Donnerstag, 24. November 2011

Filzstern

Während ich diese Woche aufgrund einer Grippe überwiegend das Sofa hüte (soooooo langweilig), weilte Herr Sammax gestern geschäftlich außerhalb. Um die Zeit zwischen zwei Terminen zu überbrücken war er ein wenig shoppen und kündigte mir für den Abend "Geschenke" an. Ich rechnete eigentlich mit irgendetwas Praktischem, aber hiermit habe ich nicht gerechnet: DEKO! Mit diesem Filzstern hat er jedenfalls voll ins Schwarze getroffen *freu*!




 Diese Schieferplatten hatte er auch noch im Gepäck, die kann ich mir schon sehr gut auf unserer Weihnachtstafel vorstellen .


Und es gibt wohl noch ne Kleinigkeit, die ich aber erst am 1. Advent bekomme. Bin schon so neugierig!

So, nun koche ich mir noch einen Tee und verkrümel mich wieder unter meine Decke.





1 Kommentar:

  1. Gute Besserung und herzlichen Glückwunsch zu einem Mann mit Deko-Geschmack :)))

    AntwortenLöschen