Sonntag, 4. Dezember 2011

Einen Wunsch erfüllen


Ein Grabstein für Noah
Auf der Seite von Mareike und Johannes habe ich folgendes entdeckt und da ich diese Aktion sehr unterstützenswert finde, möchte ich sie hier gerne verlinken und würde mich freuen, wenn möglichst viele Stimmen zusammenkämen.
                                     https://wunsch.berliner-sparkasse.de/wunsch/951

Wenn ihr Noahs Mama Wunsch nach einem Grabstein für ihren Sohn unterstützen wollt, müsst ihr nur ein paar Kleinigkeiten beachten:
Man kann nur einmal pro Wunsch abstimmen, da es sonst zur Disqualifikation kommen kann!
Nach der Abstimmung erhält man einen Bestätigungslink per mail. Diesen unbedingt anklicken, damit die Stimme auch gezählt wird!




Kommentare:

  1. Durch deinen Beitrag habe ich den kompletten Blog von Mareike & Johannes gelesen und bin so überwältigt von meinen Gefühlen, puuuh ...

    AntwortenLöschen
  2. So ging es mir auch. Ihr Schicksal geht mir nach wie vor nahe und ich bin so unglaublich beeindruckt von ihrer Stärke und ihrem unerschütterlichen Glauben.

    AntwortenLöschen