Sonntag, 6. November 2011

7 Sachen Sonntag

Immer wieder Sonntags......nach einer Idee von Frau Liebe: 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Nach seeeeehr langer Zeit habe ich mich doch heute tatsächlich an meine Nähmaschine gewagt. Aller Anfang ist ja bekanntermaßen schwer, und darunter fiel heute auch eindeutig mein Näh-Neuanfang.

Also erstmal zugeschnitten und genäht.


Leckeres Banana bread gebacken und den Abwasch beseitigt.


 Dann das heutige Sonntagssüß schmecken gelassen, ja, meine Deko ist schon sehr rotlastig. Habe ich  erwähnt, dass ich ein bekennender Weihnachts-Junkie bin ?! :-)



Eine kleine Wendetasche genäht, für kommendes Wochenende ist die größere Version geplant.
Der Stoff von hamburgerliebe ist aber auch so was von schön!


An einem Loop habe ich mich auch noch versucht, muss nur noch eine klitzekleine Naht geschlossen 
werden.


Hier die kreative Ausbeute des Tages:


Und dann nur noch schnell den Tisch gedeckt, denn heute wurde ich bekocht. (Danke Schatz! Und sooo trocken war der Braten auch gar nicht ;-))



Weitere Sonntagsbilder gibt`s wie immer bei Frau Liebe. Da werde ich gleich auch noch ein Ründchen drehen.

Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!!!







Kommentare:

  1. Ich bin über Frau Liebe hier gelandet. Sehr schöne Stoffe, die du da vernäht hast :). An diverse Loop-Schals habe ich mich auch schon herangetraut. So schön einfach zu nähen und man hat nach wenigen Minuten ein perfektes Ergebnis vor sich liegen und kann die schönsten Stoffe spazieren tragen. Schade nur, dass man irgendwann genug Schals hat ;).

    AntwortenLöschen
  2. Dein Näh-Neuanfang war doch aber sehr erfolgreich :) Schöne Sachen hast du genäht !!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, genau so eine Eule habe ich gerade fertig genäht :-) Einen Loopschal hab ich mir auch schon genäht, jetzt versuche ich mal, einen zu stricken...

    AntwortenLöschen