Donnerstag, 10. November 2011

Post und Büchertausch

Nach einem grauen Tag gestern, freute ich mich um so mehr, als mich zu Hause ein Päckchen von der lieben Frau Brause mit diesem Inhalt erwartete:


Vielen lieben Dank dafür und auch für die netten Zeilen und die "Schmöker-Zugabe":-).

Inspiriert von ihrem Büchertausch, habe auch ich meinen Bücherschrank sortiert und folgende Bücher möchte ich euch gerne zum Tauschen anbieten:


Das funktioniert so:
Wenn ihr eines der Bücher haben wollt, so hinterlasst ihr mir einfach einen Kommentar oder schickt mir eine mail. Ich setze mich dann mit euch in Verbindung und schicke euch mein Buch zu. Im Gegenzug schickt ihr mir eine Kleinigkeit als "Tauschgeschäft".
Was ihr als Gegentausch für angemessen haltet entscheidet ihr selbst.

Frau Brause hatte sich etwas Selbstgemachtes gewünscht, ich bin zuversichtlich, dass es am Wochenende fertig wird :-).

So, ich muss nun los zur Arbeit und wünsche allen einen schönen Tag!




Kommentare:

  1. Ich würde mich für das Gier-Buch interessieren, und für einen netten Tausch!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aurinko, sehr, sehr gerne! Werde dir gleich eine mail zukommen lassen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen