Dienstag, 15. November 2011

Verspätete 7 Sachen

Kleiner Nachtrag: Sorry, es handelt sich bei diesen Bildern natürlich um den 20.11.11. Habe nur die Vorlage von 15.11. in blogger genutzt, dachte irrtümlicherweise, dass das Datum automatisch angepasst wird. Nun gut, wieder was dazugelernt :-)


7 Sachen Sonntag nach einer Idee von Frau Liebe



Dieser Sonntag war ein Faulenzer-Sonntag, eine Erkältung bremst mich momentan ein bisschen aus. Trotzdem habe ich ein paar Bilder zusammengekriegt:

 Ein paar Plätzchen gebacken.


Genähte Kleinigkeiten gefüllt.


Obst zusammengesammelt und geschnippelt.


Nüsse ohne Nussknacker geknackt.


Obstsalat gegessen.


Stifte gespitzt.


Gekaufte Weihnachtsdeko ausgepackt und probegestellt.


Das war`s auch schon von mir. Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Weitere Sonntagsbilder findet ihr hier.





Kommentare:

  1. Der Obstsalat schaut aber gut aus! Das Vogeltablett hab ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch! Aber das Brettchen find ich noch viel schöner... Sammax, hast du meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. @Maje: hinter dem Vogeltablett war ich wirklich lange her, ich glaube Ikea hatte es letztes Jahr nicht im Programm, aber jetzt wieder :-)
    @Aurinko:das Brettchen ist schon richtig alt, mag es auch total gerne. Du müsstest übrigens jetzt eine Antwortmail erhalten haben :-)
    Danke für eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen