Dienstag, 25. Oktober 2011

Zwei auf einen Streich

ENDLICH, ICH HABE SIE !!!!

Ich weiß nicht, wie lange ich schon hinter dieser Tasche her bin. Eigentlich bin ich kein Sammler von Handtaschen, denn da bin ich durchaus wählerisch. WENN mir dann aber mal eine gefällt, dann muss ich sie haben! Ohne Rücksicht auf Verluste und den Geldbeutel. Bei dieser Tasche war das aber gar nicht so einfach, da ich sie das erste Mal ohne Besitzerin sah, und somit nicht nachfragen konnte, wo sie sie erstanden hatte. Zuhause habe ich sofort gegoogelt aber sie war einfach nicht zu bekommen, keine Chance! Da sie mir einfach nicht aus dem Kopf ging, habe ich immer mal wieder bei ebay nachgeschaut und nun ENDLICH:
ICH HABE SIE !!!!


In braun


uuuuuuund.....


 grau :-)



Hach, ich bin immer noch total verzückt und muss glückselig grinsen, wenn ich sie sehe. 
Kennt ihr sowas auch? 

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche !





1 Kommentar: