Freitag, 14. Oktober 2011

Sammlungen

Mein Beitrag zu Luzia Pimpinellas Beauty is where you find it !

Hmm, mal überlegen, beim Rundgang durch`s Haus musste ich feststellen, dass ich eigentlich gar keine klassischen Sammlungen besitze.  ( Ha ! Siehst du Herr Sammax, ich habe nicht zu viel Schnick Schnack!) Wie dem auch sei, was sich trotzdem hier in Hülle und Fülle wiederfindet sind Kerzen. Und normalerweise überall verteilt und das einzige was man vielleicht noch als Sammlung bezeichnen kann: diese Laternen und Papierblüten von Jurianne Matter. Dafür habe ich offensichtlich eine Schwäche, ihre Produkte sind aber auch einfach zu schön !




und im Dunkeln.....



Ich hoffe, es gefällt und jetzt werde ich mir bei gemütlichem Kerzenschein all die anderen tollen Sammlungen  anschauen !




Kommentare:

  1. Ohhhh sind die schön!!! Das ist doch eine wundervolle Sammlung *verliebt bin*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie die toll aussehen! Wunderschön!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen