Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12 im Januar


Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht....und schon ist 2012!
Nachträglich wünsche ich allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr !!!
Grund für meine kleine unfreiwillige Blogpause war ein fieser Infekt, der mich mehrere Wochen außer Gefecht gesetzt hat.
Heute bin ich aber wieder bei 12 von 12 dabei, allerdings sind meine Bilder diesmal sehr "arbeitsalltaglastig".

Erste Station heute: eine Förderschule, Foto leider nur vom Parkplatz, drin ergab sich keine Möglichkeit.


Anschließend weiter zu einem Kindergarten.


Nächster Halt: Grundschule und


endlich ein wenig Sonnenschein!


In der Mittagspause noch schnell einkaufen und Leergut entsorgen.


Das wurde aber auch wirklich Zeit :-)


Zu Hause eine schnelle Stärkung mit Koffeinnachschub.


Dann auch schon wieder zurück zur Arbeit und weiter "spielen".


Und täglich grüßt das Murmeltier: gegen Ende noch die Spielecke in ihren Ursprungszustand zurück versetzen.


Pünktlich zum Feierabend: Nieselregen, brrr...jetzt aber nichts wie ab nach Hause!


Schneller Salat zum Abendessen, mehr ging heute nicht mehr.


Nur noch schnell die Nägel aufpolieren und damit ist mein Tagwerk auch schon vollbracht.


 So und nun ruft mein Bett schon ganz laut nach mir, in diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht !!!

Und für alle, denen die Augen noch nicht zufallen: hier gibt es noch mehr 12 von 12.











Kommentare:

  1. Schöne 12 von 12, jetzt wäre ich ja doch neugierig, mehr über Deinen Beruf zu erfahren. Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja, irgendwo in meinem Blog habe ich die Tür mal ganz fotografiert, guck mal bei März 2011...es fehlt noch eine Kleinigkeit, dann mach ich mal ein neues ganzes Foto :-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen